Herzlich Willkommen auf den Seiten des Freundeskreises!

Informationen vom Freundeskreis

Liebe Eltern, Freunde und Mitarbeiter der AHS,

jedes Jahr erscheint ein AHS-Infoheft. Dieses Infoheftbietet einen interessanten Einblick in unsere Schule mit ihren verschiedenen Schularten. Es stellt Abteilungen und neue Mitarbeiter vor und berichtet zudem über die vielfältigen Veranstaltungen an unserer Schule. Da in diesem Heft auch viele Bilder und persönliche Texte enthalten sind haben wir uns, insbesondere aus rechtlichen Gründen, dazu entschieden in Zukunft auf die Online-Version zu verzichten und nur noch die Druckversion zu verwenden. Sollten Sie Interesse an einem Exemplar haben, so senden Sie bitte eine kurze E-Mail mit Ihrer Adresse an unser Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir senden es Ihnen gerne kostenfrei zu!

Alternativ können Sie natürlich auch in der Schule vorbeischauen und sich Ihr Exemplar persönlich abholen.

Einige Artikel des aktuellen Infoheftes finden Sie auch in dem Menu "Schulinfos" unter dem Punkt:

"Berichte aus dem Schulalltag"

Wenn Sie unserem Freundeskreis beitreten möchten, können Sie dies mit dem folgenden Formular tun: Beitrittserklärung Freundeskreis