Kernzeit / Betreuungsprogramm

Für die Schülerinnen und Schüler der Grundschule besteht wie gewohnt die Möglichkeit an unserer Kernzeit teilzunehmen.

Die Kernzeit findet im Schuljahr 2021/22 wie gewohnt an jedem Schultag von 7:45 Uhr bis 13:10 Uhr statt.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die Telefonnummer: 07240 9255-18 oder die E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Das Anmeldeformular für unsere Kernzeit können Sie sich hier herunterladen: Anmeldeformular Kernzeit

Ausblick/Änderung:

Aufgrund eines Förderprogramms von Bund und Land sind wir in der Lage ab 2022 das Angebot an allen Tagen auf 14:15 Uhr zu erweitern.

Im Schuljahr 2024/25 sind wir aufgrund dieses Förderprogramms in der Lage die Betreuungszeiten von Dienstag bis Donnerstag auf 14:45 zu erweitern.